Luftschlösser


Noch 3 1/2 Wochen - und ich bin soooo unmotiviert, die Sachen zu erledigen, die jetzt noch von mir erwartet werden... Einen Essay habe ich am Montag eingereicht, der nächste ist am Dienstag fällig, und dann geht es fast übergangslos weiter mit Klausuren. Danach ist dann zwar auch Schluß, aber ich habe trotzdem keine Lust. Jeden Abend gehe ich mit dem tollen Vorsatz "Ab morgen - dann aber richtig!" ins Bett, wache dann morgens genervt auf, versuche mir einzureden dass ich das Ganze ja nicht mache, um meinen Dozenten zu imponieren (obwohl das natürlich auch mitspielt) sondern für mich - und erwische mich dann ein paar Minuten später dabei, wie ich mich selbst auslache und mit den Gedanken schon längst wieder woanders bin.

Es gibt doch auch viel schönere Dinge als Essays schreiben? Zum Beispiel ausgiebig kochen, das Studivz durchforsten, eine heisse Dusche nehmen (also ich würde ja eine warme Dusche bevorzugen, aber meine Drecksdusche hat leider nur 'kochend heiss' in ihrem Repertoire - I feel like a boiled lobster now!) und zu Gwen Stefanie durchs Zimmer tanzen (huhuuuuu, hiiiihuuu!)

 

25.4.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de