Nightlife

Ich dachte mir, nachdem ich mich jetzt monatelang immer über die trink- kleidungs- ausgeh- und-was-auch-immer-gewohnheiten der Lokalschönheiten lustig gemacht habe, müsste ich meine Argumente endlich mal bildlich untermalen. Bitteschön, ich lasse euch mit diesem Bild und euren Gedanken alleine - vielleicht könnt ihr jetzt ja meine großen, fragenden Augen verstehen, wann immer ich mich zur Abendstunde in das Partyviertel aufmache?! (Morgen wieder, hihi)

(Achja, die wunderhübsche Frau oben in der Mitte ist tatsächlich echt - also damit meine ich lebendig - WAS genau an ihr noch ECHT ist bleibt die Frage...)

23.3.07 21:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.3.07 12:03)
Ey Julchen, wat haste denn? Die sind doch allesamt
Oberklasse!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de