Alle Welt hat sich lieb!

 
What are you going to wear tonight? What are you going to do tonight? What did your Sweetheart give you for Valentines Day?!?! Fuck off - nichts, denn meine bessere Hälfte befindet sich auf dem Festland, und überhaupt ist dieser ganze Mist doch total übertrieben. Brauch man denn einen festgelegten Tag im Kalender an dem man sich sagt, dass man sich liebt?! Also ich tue das nicht nur einmal im Jahr... Es ist nicht möglich, den ganzen überteuerten Blumensträußen, Valentinsgrußkarten und Herzchen zu entgehen - sogar als Amor verkleidete Männer laufen durch die Stadt!! Ich komme mir vor wie bei einem Nationalfeiertag. Von Emo wurde mir erklärt, dass die Mädels diesen Tag hier derartig ernst nehmen, dass durchaus die Beziehung gefährdet sein könnte, sollten sie nicht wenigstens eine Rose bekommen. Aber meiner Meinung nach erwarten die meisten eher einen Städtetrip nach Paris inklusive Candle-Light-Dinner unterm Eifelturm und Brilliantring im Nachtisch. Herrje, es ist wirklich anstrengend hier, und die Männer tuen mir leid. Frustrierend ist es aber auch, schließlich sitze ich hier auf dieser Insel fest und muss turtelnden Pärchen beim knutschen zusehen. Denn heute haben sich alle lieb.
14.2.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de